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Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muss die Kuriki-Methode voraussetzen, dass der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und dass, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Bei dem breiten Spektrum der Autismus-Spektrum-Störungen, für manche Patienten, kann das Verschwinden eines neurotischen Körpersymptoms schädlich für ihr fragiles psychisches Gleichgewicht sein. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch dem Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muss der Psychoanalytiker die heftige Emotion der Rache ausreichend erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.
Theorie zur Heilung des Tourette-Syndroms (Ticstörung) und der Zwangsstörung ohne Medikamente heilen ;
Zusammenfassung
Die Kuriki Methode, in einer Übersicht.
Die Theorie wurde in 50 Abschnitten verfasst, die eine Vorstellung von der zu lesenden Menge und dem Reflexionsrhythmus jedes einzelnen Patienten vermitteln werden. Die Kuriki Methode ist eine Theorie, die darauf abzielt, Ticstörung und Zwangsstörung zu heilen. Der Großteil ihrer Beschreibung konzentriert sich auf Ticstörung. Angesichts der Ähnlichkeiten zwischen Ticstörung und Zwangsstörung sollten diese Krankheiten auf die gleiche Weise als identische Mechanismen behandelt werden.
Nach der Diagnose sollte der Arzt bei der Behandlung einer Ticstörung den Tic-Manieren des Patienten gegenüber völlig gleichgültig sein. Die Tic-Bewegung ist ein Köder, der ein Element des körperlichen Verdrängungsmechanismus ist, und der Arzt sollte nicht in die Falle tappen. Ebenso muss der Arzt bei einer Zwangsstörung den Symptomen gegenüber völlig gleichgültig sein, die keine andere wesentliche Bedeutung haben als Kinderei und Absurdität. Obwohl die untere Schicht der Neurose, die Ursache der Neurose, sehr einfach ist, verschiedene Symptome erscheinen zufällig als die obere Schicht der Neurose, um sie zu bewahren. Der Patient kann einen Schulter-Tic, eine Waschzwangsstörung, Onychophagie, Syllogomanie usw. als Kategorisierung von Symptomen haben, aber all diese Symptome sind völlig bedeutungslos und sind keine Untersuchungsgegenstände. Menschen, die nicht verstehen, was Neurose ist, neigen dazu, eine Kategorisierung der Symptome vorzunehmen. Es ist, als würde man die Qualitäten der Milch nach den Formen kategorisieren, die die Milch in einer Flasche annimmt, indem man sagt, dass die Milch in einer Flasche die Form dieser Flasche hat.
Tic-Bewegungen sind zu 100 % willkürliche Bewegungen.
Tic-Bewegungen sind die bewusstesten aller willkürlichen Bewegungen, da der Patient macht jedes Mal widerwillig eine Tic-Bewegung, da er dazu gezwungen ist, und jedes Mal ist er sich sogar der Lokalisation des Muskels dieser Bewegung bewusst.
Die Atmung ist eine willkürliche und automatische Bewegung, und sie ist im Allgemeinen nicht bewusst. Im Gegensatz zu Delfinen setzt unsere Atmung während des Schlafs fort. Tic-Bewegungen sind willkürlich und äußerst bewusst. Tic-Bewegungen sind während des Schlafs unmöglich. Das Symptom einer Ticstörung ist eine Obsession von der intramuskulären körperlichen Empfindung; ein Zwang, der das Bewusstsein absolut dazu zwingt, eine willkürliche Bewegung zu tun. Es ist ein rudimentärer Fehler, die Tic-Bewegungen als unwillkürliche Bewegungen zu betrachten. Es ist besorgniserregend festzustellen, dass es Ärzte gibt, die nicht wissen, dass Tic-Bewegungen willkürliche Bewegungen sind, und andere, die nicht einmal die Definitionen von gesunder willkürlicher Bewegung und gesunder unwillkürlicher Bewegung kennen. In einer solchen Situation wäre das ein Unglück für den Patienten.
Ein und dieselbe Behandlung ist für Ticstörung und Zwangsstörung wirksam: das ist die emotionale Katharsis mit einer Explosion von drei Sekunden, einmal pro Woche. Die emotionale Katharsis wird nach und nach getan, wobei mindestens drei Monate eingeplant werden. Die Suche nach traumatischen Bildern ist eine notwendige Vorbereitung, aber die Heilung wird durch wöchentliche emotionale Explosionen gemacht. Das Problem ist die starke Hermetizität der körperlichen Verdrängung von Emotionen zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten, die oft als eines der Symptome des autistischen Spektrums betrachtet wird. In der Theorie der Kuriki-Methode wird die spezifische Struktur der physischen Empfindungen und physischen Emotionen bei Asperger als die organische Prädisposition für Ticstörung und Zwangsstörung betrachtet, wobei diese Krankheiten als die Neurose von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung interpretiert werden.
Während die Zwanghaftigkeit von Ticstörung und Zwangsstörung durch Explosionen emotionaler Katharsis eliminiert werden kann, ist Autismus-Spektrum ein angeborener Bereich, der kein Objekt der Behandlung ist. Im Gegenteil, Menschen mit Asperger-Syndrom sind als Kulturschaffende ehrenwert. Für eine Diagnose von Ticstörung und Zwangsstörung, muss man wissen, ob es unter den nahen Verwandten jemanden gibt, der eine Lernstörung hat, oder jemanden, der es in der Schule extrem leicht hat.
Da die Behandlung der Ticstörung und der Zwangsstörung aus Verständnis und Inferenz über die Struktur der Krankheit und Explosionen emotionaler Katharsis von drei Sekunden einmal pro Woche besteht, wird es eine Langzeitbehandlung. Obwohl der Autor schrieb drei Monaten als die Dauer der Behandlung, kann die Langsamkeit der Behandlung die Sicherheit gewährleisten, das vorübergehende Angstgefühl vermeidend, das auf eine zu starke emotionale Katharsis folgen kann.
Für eine Ticstörung, ist es nicht plötzlich nach drei Monaten, dass die unangenehme Empfindung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » von Ticstörung und der absolute Zwang, Tic-Bewegung zu machen, zu verschwinden beginnen, sondern schon der Tag, an dem das Verständnis des Patienten über diese Methode, i.e., das Verständnis des Patienten über die Struktur der Ticstörung in die richtige Richtung zu gehen beginnt, und der Tag der ersten Explosion der emotionalen Katharsis, beginnen seine Symptome der Ticstörung, Zwang, schrittweise verschwinden.
Wenn wir die Frage individueller Unterschiede zwischen den Patienten außer Acht lassen und davon ausgehen, dass der Patient die vage Richtung der Suche nach dem traumatischen Bild zwei Wochen nach der Erklärung des Psychoanalytikers über das « unangenehme intramuskuläre Gefühl » des Tics als Unterdrückungsmechanismus für körperliche Beschwerden wie Muskelermüdung in den Beinen, Magenschmerzen usw. entdeckt, kann man von drei Monaten mit zehn wöchentlichen Sitzungen einer dreisekündigen Explosion emotionaler Katharsis ausgehen.
Wenn das Verständnis des Patienten über diese Methode in die richtige Richtung ist, unmittelbar nach der ersten Sitzung emotionaler Katharsis wird der Patient den Anfang des Verschwindens des Symptoms wissen. Glücklich mit diesem Ergebnis, will der Patient eine große Explosion von emotionaler Katharsis machen, daher, um eine transiente Angst zu vermeiden, ist die Rolle der Bremse des Psychoanalytikers Unverzichtbar.
Der Psychoanalytiker erklärt dem Patienten den Unterschied zwischen der virtuellen Persönlichkeit vom traumatischen Bilde in kindliche Illusion und der realen Person, weil, wenn der Patient affektive Reflexion nicht genug macht, “der schlechte Mensch” vom infantilen traumatischen Bilde und die aktuelle Person oberflächlich verwechselt werden können. Der Psychoanalytiker lehrt den Patienten, dass die Behandlung für Neurose mit Freude gemacht werden sollte. Die Ursache der Neurose ist nicht der Inhalt des Traumas, sondern die individuelle Tendenz zur Bildung der Masse der Emotion, die Enge der Schwelle für emotionalen Ausdruck im Bewußtsein, das Volumen der hypertrophierten Masse der Emotion, die Körperlichkeit der Verdrängung. Der Patient sollte nicht nehmen Rache an “die schlechte Person” des traumatischen Bildes in der realen Welt durch Anwendung von Gewalt. Um ein vom Patienten begangen dummes Verbrechen der Rache zu vermeiden, der seines sehr unangenehme Gefühl mit der realen Welt zum Zeitpunkt der Entdeckung des traumatischen Bild verwechselt, muss der Mechanismus der Neurose durch die Intelligenz des Patienten objektiviert werden, und das ist wichtig als eine Aufgabe des Psychoanalytikers. Überstürzte Wutausbrüche können die Vernunft übersteigen.
Die untere Schicht der Neurose
Selbst die Sachen, die normalerweise sehr trivial im Alltagsleben sind, können für ein Kind mit einem Asperger-Element ausreichend traumatisch sein. Ein Libidinales Trauma ist nicht unbedingt ein sexueller, krimineller oder dramatischer Missbrauch usw. Zum Beispiel gibt es Kinder, die wollen nicht, dass eine erwachsene Person ihnen den kopf streichelt. Für einige Kinder kann die Empfindung der Genitalien innerhalb der Unterwäsche ein peinliches Objekt sein. Angeboren haben Kinder mit Tourette-Syndrom starke Verdrängung, und oft werden die Urteile, die auf libidinöser Ebene intuitiv unangenehm sind, im Bewusstsein nicht ausgedrückt. Die libidinöse Ebene ist, in der schematische Struktur der Neurose,
die Schnittstelle zwischen Unbewusstem und Genitalien; der Teil, wo die untere Schicht und die obere Schicht der Neurose sich verbinden. Das Bild, das die sehr unangenehme Emotion dahinter verbirgt, ist ein traumatisches Bild und wird in der Erinnerung unter gewöhnlichen Bildern bleiben. Was auch immer es ist, wird etwas, was jeden Tag wiederholt, von den die unangenehme, libidinöse Emotion verdrängt, angesammelt und in einer großen Masse der Emotion hypertrophiert werden wird, das Trauma für den Patienten werden wird.
Verhalten von Asperger
· Wortspiel zu sagen, das in den Sinn gekommen ist.
· Lieber allein sein zu wollen.
. Einen besonderen Namen zu seinen Lieblingscharakteren und Lieblingstieren zu geben.
· Jeden Tag dieselbe Kleidung tragen, dieselbe Dinge essen.
· Für eine interessante Sache, durch Konzentration auf Arbeit, die Profiebene erreichen.
· Vermeiden Sie den Blickkontakt mit Ihrem Gesprächspartner.
· Die Gefühle anderer Menschen nicht verstehen.
usw.
Elemente von Asperger als angeborene Prädisposition zu Ticstörung und Zwangsstörung
· Spezifische körperliche Empfindungen zu haben, (ASMR, etc.).
· Unangenehme Urteile werden in dem Bewußtsein als unangenehme Emotion nicht leicht ausgedrückt.
etc.
So wie die symptomatische Behandlung von Diät für die angeborene Veranlagung zu Übergewicht, kann die symptomatische Behandlung von Elimination der Zwanghaftigkeit durch Wochen Explosionen der emotionalen Katharsis für angeborene Prädisposition von Asperger zur Ticstörung wirksam sein.
Behandlungsergebnisse
Nach der langsamen emotionalen Katharsis
– wird der Tic, der unangenehme körperliche Empfindungen (wie Müdigkeit) verdrängt, nicht mehr zwanghaft sein.
– Der Tic, der genitale Empfindungen verdrängt, wird verschwinden.
Die untere Schicht der Neurose
Ticstörung ist eine Obsession mit der körperlichen Empfindung der Positionspräsenz eines willkürlichen Muskels.
Andererseits, für eine Ticstörung oder eine Zwangsstörung, ist die untere Schicht dieselbe: i.e., Um die untere Schicht zu erhalten, bedient sich das Unbewußte hochbewußter Symptome (obere Schichten, KV) wie Ticstörung, Zwangsstörung usw. Die Funktion der körperlichen Verdrängung gibt Zwanghaftigkeit zu der KV, die angeboren ist. In der Kuriki Methode, ist die vorsätzliche Explosion von emotionaler Katharsis die Behandlung der unteren Schicht: alle Behandlung der Ticstörung und der Zwangsstörung ist die Behandlung der unteren Schicht, und das Wort “Behandlung der oberen Schicht” würde keinen Sinn machen. Nach der Behandlung der unteren Schicht (Masse der Emotion), wird die obere Schicht (Symptome von Ticstörung, Zwangsstörung, usw. Obsessionen) in das Bewußtsein nicht zwanghaft zu erscheinen brauchen, denn es wird nichts sein, vor den Augen des Bewußtseins zu verstecken. Einmal diagnostiziert, für die Behandlung von einer Ticstörung oder einer Zwangsstörung, sollte der Arzt die Art der Symptome, die der Patient hat, völlig gleichgültig sein: alles, was sinnlos ist, alles, was absurd ist, kann ein Benehmen von Neurose werden. Die obere Schicht, i.e., die Symptome des Patienten sind beliebig und zufällig durch das Unbewußte bestimmt, unabhängig vom Inhalt des Traumas in der unteren Schicht. Die Suche nach dem traumatischen Bild eines Patienten sollte sich nicht auf seine neurotischen Symptome beziehen. Die Freudsche Forschung über die Bedeutung des neurotischen Aktes vom Patienten ist nutzlos. Nach der Entdeckung des traumatischen Bildes besteht die Behandlung aus Explosionen der Emotion, die hinter dem traumatischen Bilde versteckt ist, einmal pro Woche, nur drei Sekunden. Die emotionale Katharsis wird an demselben traumatischen Bilde wöchentlich gemacht, um die Menge der Masse der Emotion schrittweise zu verringern.
Die Kuriki Methode ist keine Behandlung für Depression. Wenn eine Explosion der emotionalen Katharsis zu stark war, ist es möglich, ein flüchtiges Gefühl der Angst zu haben: ein neurotischer Patient mit Depressionen muss ausreichende Vorkehrungen treffen.
KV (Körperliche Verdrängung)
KV ist ein angeborener Verdrängungsmechanismus. Die implementation von KV manifestiert sich auf verschiedene Arten.
Jede diese Art ist nicht angeboren und kann sich oft in eine andere Art verwandeln.
Wenn KV mit genitalen Empfindungen als Objekt körperlicher Verdrängung funktioniert, bildet sie die obere Schicht der Neurose.
Eine Art von KV besteht aus der Kombination einer Obsession, einer spezifischen körperlichen Empfindung und einer zwanghaften Handlung, diese Empfindung zu lösen.
Ticstörung: Präsenz eines willkürlichen Muskels + unangenehme Empfindung in diesem Muskel + eine bewusste willkürliche Bewegung.
Zwangsstörung: Vorhandensein eines Dings + unangenehme adrenerge körperliche Empfindung + einer bewusste Akt.
Die implementation von KV ist immer körperlich und ist ein Verdrängungsmechanismus, der die Intentionalität des Bewußtseins von einer unangenehmen körperlichen Empfindung ablenkt. Unbestimmte, körperliche Empfindungen (müde Beine, Schmerz im unteren Rücken, kalte Temperatur im Winter, etc.) und primitive, körperliche empfindungen (Genitalien, Anus, etc.) werden verdrängt werden.
Die obere Schicht der Ticstörung
Die Tic-Bewegung ist eine hochbewusste, 100 % willkürliche Bewegung, die durch den Absoluten Zwang gezwungen wird, die Amplifikation unangenehmer Körperempfindungen in einem willkürlichen Muskel mit der Obsession nach dem Gedanke von Muskelunbeweglichkeit zu lösen. Diese körperliche Empfindung ist die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung.
Die obere Schicht der Ticstörung
Die Tic-Bewegung ist eine 100% willkürliche Bewegung, die vom absoluten Zwang gezwungen wird, um die Amplifikation der unangenehmen, körperlichen Empfindung in einem Muskel mit der Obsession der Muskel-Unbeweglichkeit zu löschen. Diese Empfindung ist die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung.
Die obere Schicht der Zwangsstörung
Die « zwanghafte körperliche Empfindung » der Zwangsstörung ist ein körperliches Angstgefühl. Der Zwang, einen Akt zu tun, um die Besessenheit von dem Zustande eines Dingds zu lösen, wird im Bewusstsein verstärkt.
Die Symptome der Neurose sind Produkte von der pathologischen Struktur, die seltsame Elemente hat, die sich in der gesunden Struktur nicht finden. Diese pathologische Struktur könnte nur für eine kleine Anzahl von intelligenten Menschen, die diese bizarren Beschreibungen logisch verstehen, verständlich sein. Oder vielleicht, wenn Sie auch nur einen Abschnitt verstehen, werden Sie deutlich die ganze Idee der Methode verstehen. Die Schwierigkeit zum Lesen und Verstehen ist ein persönliches Problem des Lesers.
Da es unbewusste Resistenz ist, wird die Kuriki Methode für den Patienten, die sie nicht lesen wollen, wirksam sein.
Panikstörung
Die Panikstörung ist die Amplifikation der Angst des “Körpers, der Angst hat”, Angst vor Angst, die den körperlichen Zustand mit Adrenalin ändert. Während die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung (muskulöse Empfindung von Immobilität : die “extrem” niedrige Spannung eines willkürlichen Muskels durch das Unbewusste) und die « zwanghafte körperliche Empfindung » von Zwangsstörung (kutane Empfindung, usw.) abnormale Empfindungen von Asperger sind, tritt die Panikstörung mit realen Effekten von Adrenalin auf.
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Rationalisierung für die Entstehung einer Obsession
In der Kuriki Methode, wird die pathologische, unbewußte Funktion, eines Symptom (eine Art) der Neurose zufällig wie ein Roulett auszuwählen, “Rationalisierung” genannt. Für Ticstörung, als eine Bewegung, die Mobilität eines Muskels oder eines Gelenks “zu überprüfen”, für Zwangsstörung, als ein Akt eines “guten” Kindes, für Koprolalie, als ein kindliches Wort, das die Kinder “ohne Bosheit” sagen, usw., wird eine irrationale Bewegung oder Handlung von einem falschen Motiv begleitet, das sie rechtfertigt.
Ein Symptom wird entsprechend der Einfachheit einer absurden und kindischen Begründung ausgewählt. Es ist die Möglichkeit der Rationalisierung, die das Symptom des Patienten bestimmt. Eine Bewegung oder ein Akt, der leicht ein kindliches falsches Motiv haben kann, wird vom Unterbewusstsein des Patienten als Symptom ausgewählt.
Diese Rationalisierung ist eine der wichtigsten Ideen der Kuriki Methode, die eine Theorie der Struktur der Ticstörung und der Zwangsstörung ist. Diese Rationalisierung unterscheidet sich von der Rationalisierung der Freudschen Theorie, “Akt als Ausdruck von Bedeutung” und “Rationalisierung als Verschleierung des wahren Motivs”, und die Reihenfolge ist umgekehrt.
Eine Bewegung von Ticstörung oder ein Akt von Zwangsstörung ist äußerst bewusst. Eine bewusste Bewegung oder Akt wird immer von einem Motiv begleitet, was auch immer.
Zum Beispiel rechtfertigt ein falsches Motiv, wie “weil Fingernägel zu schneiden ein der guten Akte eines guten Kindes ist, und weil es hier kein Nagelknipser ist”, Nägel zu beißen, und die Onychophagia (Störung der Gewohnheit und Impuls) wird als ein Zwangssymptom im Unbewußten des Patienten ausgewählt werden. Oder das falsche Motiv kann es sein, dass Beißen schneller als ein Nagelknipser ist, usw. Zum Beispiel, wenn ein falsches Motiv der Onychophagia leichter als die Trichotillomanie vertretbar ist, mit einem falschem Motive, wie “weil es viele Haare sind”, wird die Onychophagia als ein Zwangssymptom des Patienten vom Unbewußten ausgewählt werden. Während bei der Freudschen Rationalisierung ein falsches Motiv im Bewusstsein als Vorwand nach dem Akte erscheint, der den Inhalt des Traumas unbewusst darstellt, bei der Rationalisierung der Kuriki Methode, geht die Leichtigkeit eines falschen Motivs der Auswahl des Aktes voraus. “Weil es keine Nagelknipser gibt“; wenn dieses falsche Motiv einfach ist, wird das hysterische Unterbewusstsein die Onychophagia als Symptom wählen. Der zwanghafte Akt oder die Art der Tic-Bewegung, der zufällig durch Rationalisierung ausgewählt wird, hat keinen Bezug zum Inhalt des Traumas des Patienten.
Das eigentliche Motiv eines Zwangssymptoms besteht darin, die Intentionalität des Bewusstseins von einem unangenehmen Objekt (unangenehme körperliche Empfindung, Genitalien, traumatisches Bild) abzulenken: das ist die Verdrängung.
Alle willkürliche Bewegungen können zufällig eine Ticbewegung sein. Die Klassifizierung von Ticbewegungen offenbart Mangel an Verständnis über die Ticstörung. Keine der Tic-Bewegungen des Patienten hat Bedeutung in der Diagnose. Gleichermaßen können alle infantilen Akte zufällig eine Zwangshandlung sein, und die Klassifizierung von Akten ist bedeutungslos und nutzlos.
Rationalisierung ist nur ein der Attribute der Neurose, und sie ist nicht die Grundursache von Zwanghaftigkeit.
Fixierung auf die anale Phase
Anale Phase: Zeitraum zwischen dem zweiten, dritten und vierten Lebensjahr. Windeln sind nicht mehr nötig, das Über-Ich ist noch nicht ausgebildet. In der Rationalisierung von einem Patienten ab 5 Jahren, hat ein absurde Akt eines Kindes unter 4 Jahren die Rechtfertigung als ein Kleinkind, und die Absurdität darf leicht in der Intentionalität des Bewusstseins eingreifen. Irrationale Akte wie Dinge aneinanderreihen oder die zählen bei Zwangsstörung, kindische Worte bei Koprolalie usw. Das Gefühl und der Zwang des Tics können eine Imitation des Stuhlgangs sein.
Absurdität
Ein kindlicher Akt hat natürlich Absurdität, außerdem, die Absurdität läßt die Intentionalität des Bewußtseins auf das Objekt im Bewußtsein des Patienten weisen. Neben den absurden Akten der Zwangsstörung, die Notwendigkeit der Geschwindigkeit einer Tic-Bewegung, die Notwendigkeit der Schallintensität einer Koprolalie, die Notwendigkeit des Knackenden Klangs eines Gelenks-Tics, usw., stört die absurde Notwendigkeit in der Vernunft im Bewußtsein des Patienten, und somit wird das Symptom der Neurose ein Mittel zur Verdrängung sein.
Die obere Schicht verdrängt die untere Schicht; die Doppelstruktur der Pathologischen Verdrängung.
Innerhalb von der oberen Schicht, verdrängen die Symptome unangenehme körperliche Empfindungen (Ermüdung der Beine, Kälte im Winter, Schmerzen im unteren Rücken, etc.) oder primitive körperliche Empfindungen (Genitalien, Anus, etc.). Die obere Schicht ist ein Mechanismus von körperlicher Verdrängung, und in der Theorie der Kuriki Methode, wird jede der neurotischen Obsessionen im Allgemeinen als eine KV (körperliche Verdrängung) betrachtet, die die Zwanghaftigkeit hat. Die neurotische KV kann zum Beispiel die obere Schicht einer Schulter-Ticstörung oder die obere Schicht einer Zwangsstörung von Händewaschen, usw. Die KV kann mehr als eine neurotische Obsession haben.
Der Patient hat sein KV angeboren. Oft können Menschen mit Asperger die sensorische Struktur von KV haben, die die angeborene Prädisposition für die körperlichen Symptome der Neurose sein kann.
Die Präsenz der oberen Schicht, i.e., die Präsenz einer Krankheit, reprimiert die Präsenz der unteren Schicht (Masse der traumatischen Emotion).
Das Asperger-Syndrom (Mangel an emotionalem Ausdruck) führt zur Verdrängung libidinöser Empfindungen im Genitalbereich.
Das neurotische Symptom (körperlicher Zwang) ist ein Mechanismus der Verdrängung.
Die Hypertrophie einer emotionalen Masse (Einfrieren unangenehmer Emotionen) macht KV zwanghafter.
Die Präsenz der Masse der Emotion gibt zu der KV die Zwanghaftigkeit. Das Unbewußte schütze das Bewußtsein durch Verdrängen der traumatischen Emotion. Der Absolute Zwang ist die große unbewußte Struktur der Neurose. Sie umrahmt die KV (d. H., die spezifische Kombination von dem Bewußtsein und dem Körper), wenn die angeborene KV des Patienten Zwanghaftigkeit hat. Der Absolute Zwang wird verschwunden sein, zur gleichen Zeit wie die emotionale Katharsis die Zwanghaftigkeit der KV beseitigen wird.
Das Unbewußte ist direkt und weitgehend in Kontakt mit dem Körper. Unter den physikalischen Elementen des Unbewußten, wird der Mechanismus der Erhaltung eingefrorer unangenehmer Emotion etiologisch für Neurose abgeleitet werden. Der Kranke kann nicht leicht verstehen, dass der Absolute Zwang vom Unbewußten sich immer als eine Art von physischem Zwang im Bewußtsein manifestiert.
Die pathologische Energie, die Symptome von Neurose macht, ist nicht die Energie der verdrängten Emotion, sondern die Kraft der Verdrängungfunktion. Das Symptom der Neurose ist der Mechanismus von Verdrängung. Die Kraft des Zwangs ist die Kraft der Verdrängung, i.e., die Notwendigkeit der Verdrängung. Das Verständnis über die Körperlichkeit des Absoluten Zwanges ist eine der klinischen Basen von Neurose Behandlung.
Ticstörung und Zwangsstörung Heilen;
(1) Die häufige Einsicht in die unangenehmen körperlichen Empfindungen, die von der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » von Ticstörung und von der « zwanghaften körperlichen Empfindung » von Zwangsstörung verdrängt werden. Das Bild des Traumas wird automatisch in den nächsten Wochen gefunden werden.
(2) Emotionale Katharsis gibt der unausgedrückten, traumatischen Emotion ein Mittel zum Ausdruck im Bewußtsein. Große Explosionen von Katharsis sind verboten. Eine Behandlung dauert drei Monate.
Das erwartete Ergebnis der Behandlung: Lmplementation der KV des Patienten verliert diese drei Elemente.
– Obsession von einem willkürlichen Muskel oder einem Ding.
– Zwanghafte intramuskuläre Empfindung oder zwanghafte körperliche Empfindung.
– Zwang, eine Bewegung oder einen Akt zu tun.
Zusammenfassung Introduktion 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [pdf] [Anhang; Eine klassische Therapie der Panikstörung und der Phobie] [Spende an den Autor]