Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §38

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§38

 

Das Tourette-Syndrom und das autistische Spektrum.
Der Begriff “Autismus-Spektrum” ist der Name einer Definitionsmenge. Der generische Name von Symptomen in dieser Definitionsmenge ist tiefgreifende Entwicklungsstörung. Daher sind die tiefgreifenden Entwicklungsstörungen und die Autismus-Spektrum-Störungen synonym. Die Lernbehinderung und ADHS sind nicht im autistischen Spektrum enthalten. ADHS, Lernbehinderung und tiefgreifenden Entwicklungsstörungen zusammensetzend, werden das die Entwicklungsstörung genannt. Das Autismus-Spektrum, das auch den gesunden Zustand als Ebene Null einschließt, variiert mit jedem einzelnen, und oft kombinieren Elemente von ADHS und Lernbehinderung mit der tiefgreifenden Entwicklungsstörung. Als menschliche Physiognomie, gibt es verschiedene Zustände der Symptome so viele wie die Anzahl der Patienten. Die Kuriki Methode betrachtet die Neurose als eine Doppelstruktur, deren oberen Schicht die KV ist; der Mechanismus der körperlichen Verdrängung. Statistisch gesehen, wird die Beziehung zwischen der KV und dem autistischen Spektrum nicht vollständig verweigert werden. In der Kuriki Methode, heißt der Begriff “Verdrängung”, im weitesten Sinne, den funktionale Zustand der Intentionalität des Bewußtseins. Es ist genauso wie “Verdrängung” der Löcher von DO und SOL einer Mundharmonika, um MI zu spielen. Das Bewußtsein ist ein Bewußtsein nach einem Objekt, und andere Objekte werden verdrängt. Das Bewußtsein an sich ist ein Produkt der Verdrängung des Unbewußten. Der Inhalt des Traumes wird verdrängt, wenn man am Morgen aufwachte. Von einem motorischen Tic, wie Schulter-Tic, kann die Härte des Stuhls verdrängt werden. Die Kuriki Methode ist eine Theorie der körperlichen Verdrängung.
Eine Untergruppe der Patienten des Tourette-Syndroms kann auch eine Untergruppe der Patienten der Autismus-Spektrum-Störungen sein. Das Tourette-Syndrom ist eine Neurose, und die Autismus-Spektrum-Störungen sind keine Neurosen. Die Tic-Bewegungen sind immer willkürliche Bewegungen: auch für die Ticstörung von Patienten mit der Autismus-Spektrum-Störung, sind dieTic-Bewegungen immer willkürliche Bewegungen. Es ist keine Bewegung der Reflex, wie der Mechanismus eines Roboters. Die Tic-Bewegungen werden immer unter dem Absoluten-Zwang sehr bewußt gemacht.
“Hör auf! Mach das nicht! Warum du diese Bewegung machst?”
“Ich muß es machen.”
Wie Atmung, sind die Tic-Bewegungen willkürliche Bewegungen, die absolut gemacht werden müssen. Auf der einen Seite, in einem gesunden Zustand, unbewußt sind die Augen immer in Bewegung, und auf der anderen Seite, ist Eye-rolling Tic eine extrem bewußte Bewegung, die absolut gemacht werden muß. Patienten von Koprolalie müssen das Wort “××××” aussprechen. Die Patienten, die ein Klatschen-Tic haben, müssen einen starken Klang durch einem genauen Schlagen der linken Handfläche und der rechten Handfläche machen. Die Tic-Bewegungen sind keine direkten Symptome von Autismus-Spektrum-Störungen. Unter dem Absoluten-Zwang, sind die Tic-Bewegungen bewußte willkürliche Bewegungen, die physisch von einer Kontraktion- Empfindung in willkürlichen Muskeln gezwungen sind, ohne aktuelle Kontraktion. Oft haben Patienten von Autismus-Spektrum-Störungen eine akute Sensibilität auf die Körperempfindungen, und die KV (die Funktion der körperlichen Verdrängung unangenehmer körperlicher Empfindungen) ist nicht selten bei Patienten mit Autismus-Spektrum-Störungen. Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » der Ticstörung ist ein Symptom der Neurose und kein Element des Autismus-Spektrums.
Nur die Neigung zur Neurose basiert auf der angeborenen Prädisposition. Die Autismus-Spektrum ist angeboren spezifisch für jeden Patienten, und es wird keine Veränderung im Zustand des autistischen Spektrums nach der Heilung von einer Ticstörung sein. Im Autismus-Spektrum-Störungen, gibt es oft einen Zustand, in dem die Dinge, die nicht verbalisiert wurden, sind vollständig außerhalb des Bewußtseins: die Bildung einer großen Masse der Emotion ist möglich. Unangenehme Urteile auf der libidinösen Ebene und unangenehme Primitive Empfindungen können funktionell verdrängt werden. Es ist möglich, daß Kinder mit dem Asperger-Syndrom, die Symptome von Neurose haben, die genitale Empfindung, die nicht verbalisiert wurde, funktionell verdrängt haben.