Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §47

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§47

 

Absoluter-Zwang
Das Wort “Zwang” bezeichnet die “Gedanken” in Zwangsstörung gewöhnlich, oder gleichzeitig “die Ausführung der Akte von Zwangsstörung”. Aber in der Kuriki Methode, bezeichnet das Wort “Absoluter-Zwang” der Rahmen der pathologischen Struktur von Neurose. Mit einem Wort, ist der Absolute-Zwang die Wand des unsichtbaren Tunnels. Wenn die sichtbare und beobachtbare Phänomene als “Symptome” geheißen sind, ist der Absoluter-Zwang kein Symptom, sondern eine pathologische Struktur.
Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung verstärkt. Es ist nicht die Empfindung der Muskelkontraktion ohne Muskelkontraktion, die sich amplifiziert, sondern die Amplifikation der Zwanghaftigkeit der Immobilität auf dem willkürlichen Muskel. In diesem Sinne sind der Schulter-Tic und die Zwangsstörung des Gasventils Gleiche in der Zwanghaftigkeit der Verifikation. Aber die Körperlichkeit der Zwanghaftigkeit ist eines der pathologischen Merkmale der Neurose, empfinden die Patienten die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » als die Amplifikation einer Art spezifische Muskelempfindung und nicht als die Amplifikation der geistige Zwanghaftigkeit.

Zwanghafte körperliche Empfindung und Absoluter-Zwang
Die körperliche Empfindung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » und die Tic-Bewegung liegen in dem Absoluten-Zwang. Die Patienten mit Tic-Störung werden das Verschwinden des Absoluten-Zwangs erkennen, wenn sie von dieser Krankheit geheilt sein werden. Die Kraft der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » ist sehr stark und Tic-Bewegungen werden als direkt gezwungen betrachtet, aber tatsächlich ist es ein Rahmen, der der Absoluter-Zwang ist, um der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » und der Tic-Bewegung, und den sie nach der Heilung von Tic erkennen werden. Zum Beispiel, wenn Man eine Wäscheklammer auf die Haut seines Armes gesetzt haben, gibt es Schmerz, aber es ist möglich, daß Man ihn beobachtend bleibt, aber wenn es eine Erscheinung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » in einem willkürlichen Muskel gibt, kann der Patient nicht sie beobachtend bleiben, ohne eine Tic-Bewegung zu machen. Es ist der Absolute-Zwang, der die Tic-Bewegung mit der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » kombiniert. Zwischen dem Schmerz von der Wäscheklammer und der Handbewegung, die sie entfernt, gibt es keinen Absoluten-Zwang. Tic-Bewegung ist eine willkürliche Bewegung, die der Patient nicht in der Lage ist, nicht zu machen, auch für tausend Dollar. Nur willkürlichen Bewegungen können ein Objekt des Absoluten-Zwangs sein. Auch die Zwangsstörung hat den gleichen Absoluten-Zwang, der die « zwanghafte körperliche Empfindung» von Zwangsstörung (eine körperliche Empfindung), einen sinnlosen Gedanke und einen sinnlosen Akt in einer geraden Linie bindet. Die Gedanken und die Akte sind sekundäre Symptome von der Zwangsstörung, und die Behandlung einer Zwangsstörung wird mit der Einsicht körperlicher Empfindungen von Angst in der oberen Schicht und der Abreaktion in der unteren Schicht gemacht. Die Rationalisierung in der oberen Schicht, die nur die beliebige Wahl von Symptomen und das Verstecken der Funktion der Verdrängung, hat keine Kraft als Absoluter-Zwang. Die Kraft des Absoluten-Zwangs ist die Kraft der Verdrängung. Die rekursive Amplifikation der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » von Ticstörung oder die rekursive Amplifikation der Angst mit «der zwanghaften körperlichen Empfindung» von Zwangsstörung (Hautempfindung, zum Beispiel) nicht mehr “schmerzenden” als eine Wäscheklammer. Absoluter-Zwang ist eine höhere Gewalt, wie die dicke Wand eines Tunnels, der nur einen Eingang und nur einen Ausgang hat. Die Kraft des Absoluten-Zwangs liegt als der Rahmen für die rekursive Amplifikation «der zwanghaften körperlichen Empfindung» von Tic oder die rekursive Amplifikation der «zwanghaften körperlichen Empfindung» von Zwangsstörung. Wenn eine Erscheinung der «zwanghaften körperlichen Empfindung» von Tic im Bewußtsein empfunden worden ist, amplifiziert sich diese unangenehme körperliche Empfindung als eine körperliche zwanghafte Empfindung. Wie ein Schraubstock, absolut nötigt die körperliche zwanghafte Empfindung eine Tic-Bewegung, deren Art genau bestimmt worden ist. Wenn es nur die Körperempfindung von Muskelkontraktion ohne Muskelkontraktion, könnte eine Tic-Bewegung nicht in absoluter Weise gezwungen werden. Die Tic-Bewegung beseitigt die unangenehme körperliche Empfindung und die körperliche zwanghafte Empfindung. Normalerweise, für eine Erscheinung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung », eliminieren Patienten die unangenehme körperliche Empfindung von Erscheinung des Tics, die Tic-Bewegung machend, vor der Amplifikation der körperlichen zwanghaften Empfindung. Bereits, wenn eine Erscheinung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » das Objekt des Bewußtseins ist, macht der Patient automatisch die Tic-Bewegung, ohne auf die Amplifikation zu warten. Auch die Zwangsstörung hat den Absoluten-Zwang, also ist der Absoluter-Zwang keine Komponente nur in der oberen Schicht des Tics, sondern eine Komponente als Basis für die gesamte obere Schicht. Der Grund, warum der Absolute-Zwang ist absolut, ist es, daß die Notwendigkeit der Verdrängung der Masse der Emotion von irgendeiner oberen Schicht absolut ist. Während die Tic-Bewegungen von der Amplifikation der unangenehmen körperlichen Empfindung und von der Amplifikation der körperlichen zwanghaften Empfindung gezwungen sind, um den Absoluten-Zwang in der Struktur des Tics zu betrachten, ist es notwendig, daß wir sie zur gleichen Zeit wie Zwangsstörung verstehen können. Weil der Absolute-Zwang kein Teil des Inhalts der unteren Schicht ist, sondern ein Teil des Mechanismus der unteren Schicht ist, kann der Absolute-Zwang kein Objekt der Einsicht werden. Der Absolute-Zwang kann mit der Einsicht des Absoluten-Zwangs nicht direkt beseitigt werden. Nur wenn ein Tic geheilt worden ist, wird die Existenz des Absoluten-Zwangs als etwas, das nicht mehr da ist, erkannt werden können. Eine Ticstörung heilt, ersten auf der Ebene des Absoluten-Zwangs der unteren Schicht, dann auf der Ebene der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » (die unbestimmte Verdrängung in der oberen Schicht). Der Absolute-Zwang ist die Präsenz selbst der Neurose-Struktur, anstatt eine Kraft.

Panikstörung
Es gibt eine Seite über eine klassischen Behandlung für Panikstörung. (Der Inhalt ist nicht in der Kuriki Methode einbezogen, die eine Theorie der Behandlung für Ticstörung und Zwangsstörung ist.)
Der Absolute-Zwang von Patienten mit Neurose ist so tyrannisch, daß er das Bewußtsein mechanisch dominiert, wenn es eine Legitimität von Rationalisierung gibt. Erstens bereits hat der Patient der Absoluten Zwang, dann wird ein Trigger übernommen werden. In der Struktur des Absoluten-Zwangs, werden die Wirkungen von Adrenalin der Kampf-oder-Flucht-Reaktion (fight-or-flight response) als eine körperliche zwanghafte Empfindung verwendet werden. Der Trigger hat Legitimität durch eine schlechte Erfahrung. Es ist nicht daß das Gefühl, das dem Trigger verbunden ist, sich zu einer Panikattacke entwickelt, sondern, im Gegenteil, einen Trigger nutzend, manifestiert sich der Absolute-Zwang als eine Panikattacke. Da der Absolute-Zwang nicht sichtbar für den Patienten ist, ist seiner Zwang, von der Trigger-Situation auszugehen.
Die Panikattacke ist eine körperliche Angst, die die körperliche Angst als das Objekt der Angst hat, und diese Schleife (loop) amplifiziert sich. Wenn die Möglichkeit einer Panikattacke der Trigger ist, so scheint es, als ob es kein Trigger gibt, und es heißt die Panikstörung. Panikattacke und Panikstörung sind die gleiche Sache, denn der reale Trigger der Amplifikation der körperlichen Angst ist die körperliche Angst, und denn die erste Panikattacke des Patienten wurde von einer starken Erwartungsangst ausgelöst. Es ist keine Sache oder keine Situation, die der reale Trigger ist, aber die Angst ist der Trigger der Amplifikation. Sich vor einer Sache zufürchten kann keine Attacke werden. Die Panikattacke ist eine Amplifikation von körperlicher Angst der körperlichen Angst. Wenn die Sache oder die Situation der Trigger-A ist, und die Angst vor adrenergen Wirkungen der Trigger-B ist, wird die Heilung eines Verständnis auf der Ebene des Triggers-B sein.