Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §41

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§41

 

Amplifikation im Tic und in der Phobie.
Wenn ich sage, daß Tic Ähnlichkeit mit Phobie hat, werden Patienten mit Tic sagen, daß sie nie Angst vor Tic haben. Aber es ist notwendig zu verstehen, daß die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung und die Phobie mit der Verstärkung der Konzentration auf das Objekt des Bewußtseins im Bewußtsein gemacht. Für beide Krankheiten, wird das Bewußtsein auf der Veränderung einer körperlichen Empfindung die Ursache dieser Veranderung: der Effekt wird die Ursache. Dieser Teufelskreis führt zur Amplifikation dieser körperlichen Empfindung. Da die Veränderung körperlicher Empfindung ist eine körperliche Wahrnehmung, ist es ein Konflikt zwischen dem Bewußtsein und dem Körper im Bewußtsein. Dies ist ein Zustand, in dem der Körper das Bewußtsein verrät und der das Bewußtsein im Bewußtsein dominiert. Eine Phobie hat zwei Trigger. Der erste Trigger ist eine Sache (oder eine Situation) als Objekt des Bewußtseins, wie eine Spinne. Und das Objekt des Bewußtseins als der zweite Trigger ist eine abnorme körperliche Empfindung durch die Wirkung von Adrenalin. Die Angst vor dem zweiten Trigger amplifiziert sich als eine Angst vor der körperlichen Angst. In anderen Worten, ist Panik eine Amplifikation einer körperlichen Panik, die aufgrund der Angst vor einer körperlichen Panik ist. In Ticstörung, ist das erste Objekt des Bewußtseins die Empfindung von Konzentration auf einem Punkt im Körper. Das zweite Objekt des Bewußtseins ist die Amplifikation der unangenehme Empfindung des körperlichen Zwangs.

Die Neurose ist ein Zustand des Bewußtseins, das von dem Mechanismus der pathologischen Verdrängung orientiert ist. Das Bewußtsein wird mit der Amplifikation der « zwanghaften intramuskulären Empfindung », d.h., mit der Amplifikation eines Objekts von rekursiver Verdrängung stärker orientiert werden. Als der Absolute-Zwang ist der große Rahmen der Struktur der Neurose, für Patienten mit Neurose, kann der Absolute-Zwang kein Objekt von Wahrnehmung sein. Das Objekte von Wahrnehmung Patienten als Symptom ist eine körperliche Empfindung. Diese Amplifikation ist ein Symptom der Krankheit. In einem Zustand des gesundn Geistes, gibt es keine Amplifikation der Konzentration des Bewußtseins auf einer körperlichen Empfindung.

Rekursive Verstärkung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » in der oberen Schicht der Ticstörung.
In Analogie: wenn es etwas sein, was Sie wollen nicht sehen, annehmen, daß Sie einen Mechanismus von Verdrängung haben, das Bild, das an der Wand auf der linken Seite gehangen worden ist, zu sehen. Jetzt, auf dem Schreibtisch, ist es eine kleine Spinne, die Sie nicht sehen wollen, deshalb sehen Sie das Bild an der Wand auf der linken Seite. Aber leider ist dieses Bild auch eine Zeichnung einer Spinne. Sie wollen diese Zeichnung nicht sehen. Aber als der Mechanismus, etwas, was Sie nicht sehen wollen, nicht zu sehen, das Bild an der Wand auf der linken Seite zu sehen, ist, wird Ihre Sicht auf dieser Zeichnung stärker ausgerichtet werden.

Schneeball
Erstens erscheint ein sehr kleinen Stimulus auf einem Punkt des Körpers, wird das Bewußtsein auf diesen Punkt orientiert werden und sich amplifizieren. Jede « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » ist eine rekursive Empfindung in ihrer Amplifikation. Es sind eine körperliche Empfindung als ein Objekt der Verdrängung und eine körperliche Empfindung als ein Mittel zur Verdrängung auf den gleichen Punkt des Körpers. Durch einen körperlichen Akt der Tic-Bewegung, geht das Bewußtsein aus der Amplifikation der « zwanghaften intramuskulären Empfindung ». Die Amplifikation der Angst einer Phobie wird von dem Ort Aussteigen gelöst werden.

Es ist wichtig zu erkennen, daß die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » und die Angst der Phobie beide körperliche Empfindungen sind. In Wirklichkeit sind diese körperliche Empfindungen sehr leicht, aber durch die Struktur von Amplifikation im Bewußtsein werden sie extrem vergrößertend wahrgenommen. Patienten werden aus dem Tunnel dieser vergrößerten unangenehmen körperlichen Empfindungen auszusteigen gezwungen.

Phobie und Panikattacke
Ich schrieb eine Seite über eine klassische Behandlung der Panikstörung und Phobie.

Die Funktion der Verdrängung in guter Gesundheit ist die Grundlage für die gesunde Aktivität des Bewußtseins. Die Schleife der Hysterie fällt vor, wenn Körperempfindungen die Funktion der Verdrängung betreffen. Die Schleife ist ein Kreissystem der Wiederholung, in dem ein Produkt von einer Runde eine andere Runde provoziert. Das körperiche Element des verdrängten Bildes wird einen körperlichen Mechanismus der Verdrängung von körperlichen Empfindungen provozieren. Die Verdrängung ist eine der wichtigsten mentalen Funktionen, und robust überschreitet die Schleife der Hysterie das Bewußtsein. Die Schleife der Hysterie erhöht die Drehzahl und stabilisiert sich, wie ein Kreisel. Die Stabilität im schlechten Sinne des Wortes. Wenn die Geistestätigkeit im Gleichgewicht mit der Stabilität der Schleife der Hysterie ist, wird die Hysterie chronisch. Die Verdrängung ist eine mechanische Funktion im Unbewußten. Es gibt eine direkte Beziehung zwischen den Nerven Körperempfindungen und der geistigen Emotion, und wenn eine verdrängte Emotion sich in einer körperlichen Weise außerhalb des Bewußtseins manifestiert, wird diese Körperempfindung vom Bewußtsein verstanden werden können. Die Kuriki Methode ist die Theorie der KV, das heißt, die Theorie der körperlichen Verdrängung. Die Theorie des Mechanismus der Verdrängung, die körperlichen Empfindungen beinhaltet. Die Objekte der Verdrängung in der oberen Schicht der Ticstörung sind unbestimmte Empfindungen und primitive Empfindungen, und sie amplifizieren sich rekursiv.

Es gibt Menschen, die körperliche Empfindungen, die überempfindlich auf die Aktivität des Unbewußten sind, haben. Ein Teil dieser Menschen kann in ADHS und in Autismus-Spektrum-Störungen mit vielen individuellen Unterschieden einbezogen werden. Es gibt Menschen, die eine Neurose haben, wie Zwangsstörungen und Tourette-Syndrom, auch Panikstörung, etc. Ein besonderes Gefühl der ASMR ist auch möglich.

Die Zwangsstörung kann als eine Phobie betrachtet werden, aber zur gleichen Zeit, kann die Panikstörung als eine Zwangsstörungen betrachtet werden. Im allgemeinen hat eine Neurose körperlichen Symptomen; die Manifestation einer körperlichen Empfindung provoziert eine zwanghafte Amplifikation und immer wird eine willkürliche Bewegung der Ausgang des Absoluten Zwangs sein. Neurosis ohne körperlichen Akt existiert nicht. In einer Ticstörung, provoziert die unangenehme körperliche Empfindung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » in einem willkürlichen Muskel eine zwanghafte Amplifikation und eine Tic-Bewegung wird der Ausgang des Absoluten Zwangs sein. In einer Zwangsstörung, provoziert die körperliche Empfindung von Angst, die normalerweise ist eine spezifische Hautempfindung von Zwangsstörung, eine zwanghafte Amplifikation, und der Zwang-Akt wird der Ausgang des Absoluten Zwangs sein. In einer Panikattacke, provoziert die Empfindung von Adrenalin eine zwanghafte Amplifikation, und der Akt des aus dem Orte Aussteigens wird der Ausgang des Absoluten Zwangs sein. Es ist nicht, daß die Angst vor einem Auslöser wächst und eine Panikstörung wird, sondern erstens hat der Patient eine Krankheit, die Panikstörung genannte wird, und diese Krankheit einen Auslöser wählt. Wenn eine Sache oder eine Situation der Auslöser A ist und die Adrenalin-Empfindung der Auslöser B ist, ist der direkte Auslöser einer Panikattacke der Auslöser B. Der Auslöser A ist nur ein Auslöser des Auslösers B. Der Auslöser B ist eine körperliche Empfindung, und das Bewußtsein des Patienten wird aus dem Orte auszusteigen vom zwanghaften Amplifikation dieser körperlichen Empfindung gezwungen werden. Weil der Patient den Auslöser A und den Auslöser B nicht unterscheidet , betrachtet er, daß die Angst des Auslösers A sich amplifiziert. Der Patient kann den Absoluten Zwang nicht sehen. Der Patient kann nicht sehen, daß zuerst hat er eine Krankheit von Panikstörung, und daß die Rationalisierung einen Auslöser wählt, der als ein Objekt der Angst in der Struktur der Neurose persönlich gerechtfertigt ist. Es ist nicht, daß er die erste Panikattacke hatte und dann die Angst vor der Panikattacke eine Panikstörung wurde, sondern der Patient hatte die Krankheit von Panikstörung hatte, und deshalb hatte er die erste Panikattacke. Wenn die Struktur der Panikattacke fertig war, war der erste Panikattacke möglich.

Warum oft die Patienten mit Panikstörung überfüllten Züge nehmen nicht können ?
In einer Rationalisierung, wird die Vermeidung überfüllter Züge von vielen Gründen gerechtfertigt werden, wie die Schwierigkeit an einer Station auszusteigen, Enge, erhöhte Temperatur, Möglichkeit von Übelkeit, etc., aber überfüllte Züge sind nur ein Auslöser A, i. e., ein Auslöser, der den Auslöser B provoziert. Es ist nicht, daß die Angst vor überfülltem Zuge die erste Panikattacke verursachte und das eine Panikstörung von überfülltem Zuge machte, sondern der Patient hat Neurose, und diese Neurose manifestiert sich als Panikstörung, und die Rationalisierung wählte überfüllten Zug als Auslöser A. Der Auslöser B ist eine spezifische Empfindung und amplifiziert sich zwanghaft. Der Patient kann es nicht verstehen, weil der Absolute-Zwang für ihn unsichtbar ist. Die Rationalisierung wählt beliebig einen Auslöser A mit einiger Berechtigung, und dieser Auslöser A hat keine wichtige Bedeutung. Nur ein Gefühl von gefangem Tiere ist genügt für die Rationalisierung, die Legitimität zu rechtfertigen. Viele Patienten haben einen Auslöser A von überfülltem Zuge, aber für einige Patienten auch kann leerer Zug ein Auslöser A sein. Die Krankheit von Panikstörung nimmt beliebig einen Auslöser A, wenn dies als Auslöser A persönliche Legitimität für den Patienten hat. Der tatsächliche Auslöser von Panikattacke ist der Auslöser B, und wenn der Gedanke an die Möglichkeit eines Auftretens des Auslösers B ein Auslöser A ist, jederzeit ist Panikattacke möglich. Der Auslöser B wird ein Auslöser des Auslöser B werden. Als es nur einen Auslöser B gibt, amplifiziert sich der Auslöser B in einem Kreis: mit dem Objekte des Bewußtseins, das der körperliche Akt unter dem Absoluten Zwange ist, aus dem Ort auszusteigen. Der Patient ist ein Patient auch bei der normalen Geisteszustand: die Krankheit ist es, nicht nur während er eine Panikattacke hat; Empfindung von Adrenalin, zwanghafte Amplifikation, raus aus dem Ort, etc. Kurzsichtige ist es, nicht nur wenn er an der Tafel sieht, aber er ist kurzsichtig, auch wenn er an der Tafel nicht sieht. Eine Panikstörung von überfüllten Zuge haben bedeutet nicht, daß der Patient keine Panikstörung im Haus hat. Eine scheinbare Panikstörung ist ein Teil der latenten Panikstörung, die mit einem Verständnis der Struktur dieser Krankheit geheilt werden wird. Ein Verständnis auf der Ebene, wo Panikstörung und Panikattacke sind die gleiche Sache und wo die Struktur der Panikstörung einen Auslöser A beliebig wählt. So wie ein Patient mit Onychophagie (Störung der Impulskontrolle) jedesmal denkt; “Weil hier es keinen Nagelknipser gibt.”, hat ein Auslöser A keine pathogene Bedeutung. Dies ist nur eine Legitimität, die leicht als Auslöser A gerechtfertigt wird. Die Möglichkeit der Übelkeit ist nur eine Legitimation, so daß überfüllter Zug ein Auslöser A sein kann. Dies ist nicht der Grund, warum der Patient eine Krankheit hat, die heißt Panikstörung. Wenn er keine Panikstörung gehabt hätte, hätte er die erste Panikattacke nicht gehabt. Die Krankheit von Panikstörung wählt überfüllten Zug als ein Auslöser des Patienten. Panikstörung wird mit der Unterscheidung zwischen dem Auslöser A und dem Auslöse B, und mit dem richtigen Verständnisse der Struktur des Absoluten Zwanges geheilt werden.