Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §42

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§42

 

Pathologische Intentionalität des Bewußtseins
Die Kuriki Methode geht nicht über den Umfang einer Theorie hinaus, Tic und Zwangsstörung zu heilen. Die Theorie der körperlichen Verdrängung von körperlichen Empfindungen in der KV und der Verdrängung der Masse der Emotion durch die Präsenz der KV ist eine Theorie der Behandlung von Ticstörung und Zwangsstörung. Der Autor kann nicht sagen, daß jede Art von Neurose eine KV in seiner Struktur hat. Die Anwendung der Kuriki Methode zur Neurose im Allgemeinen ist nur eine Frage. Zum Beispiel, Anwendung ist nicht völlig unmöglich für die Anorexia. Die Anorexia kann nicht eine Rationalisierung (i. e., beliebige Auswahl eines Mittels zur Verdrängung) sein? Ist es nicht möglich, daß die Verweigerung von Nahrung keine Beziehung mit dem Inhalt des Traumas hat? Ist es nicht für der Verdrängung eines traumatischen Urteils, daß eine Anorexie in Vordergrund im Bewußtsein gestellt wird? Ist “Es ist gut zu dünn sein” eine Legitimität, die die Rationalisierung benutzt, um das Über-Ich zu passieren? Nutzt das Unbewußte diese Wirkung der Libido für die Verdrängung eines traumatischen Urteils? Als Patienten mit Tourette-Syndrom Tic-Bewegungen zu machen gezwungen sind, sind Menschen mit Anorexia gezwungen, Nahrung zu verweigern? “Die Verdrängung wird durch die Bevorzugung von etwas anderes in Assoziation gemacht. Die Möglichkeit von Rechtfertigung bestimmt das Symptom. So das Symptom keine Beziehung auf das Trauma hat.” Dies ist die Idee der Rationalisierung. Symptome sind keine Ergebnisse der Verdrängung, sondern ein Mittel zur Verdrängung. Wenn das Unbewußte verwendet die Priorität einer Idee, wie ; “Nägel schneiden, ist es sauber”, um ein Trauma zu verdrängen, wird es eine Onychophagie (Störung der Impulskontrolle). Wenn es eine Idee, wie; “Je dünner, desto schöner”, ist, wird die Legitimität für Priorität tödlich sein. Rationalisierung wird mit der Einrichtung, die Legitimität unter der roboterhaft Über-Ich zu rechtfertigen, gemacht, ohne Bezug auf den Inhalt des Traumas. Diese Rationalisierung wird das Symptom werden. Es wäre eine Ablehnung des freudschen Weges, trauma zu suchen.

Angeborene Prädisposition
Die Symptome der Ticstörung und die Symptome der Zwangsstörung sind körperliche Mittel zur Verdrängung unangenehmer, körperlicher Empfindungen. Diese Symptome sind Mechanismen der oberen Schicht der Neurose, KV, und die Präsenz der oberen Schicht verdrängt die untere Schicht. Die untere Schicht ist die Existenz einer Masse der Emotion, die ein Produkt der Verdrängung des unangenehmen Urteils des Traumas ist. Der Inhalt der Masse der Emotion ist nicht angeboren, und es ist möglich, die Masse durch Katharsis zu reduzieren: neurotische Symptome werden verschwinden und die Neurose wird geheilt wird. Allerdings ist die Tendenz der sehr starke Verdrängung keine Neurose, sondern eine angeborene Tendenz des Patienten.

ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung)
ADHS ist keine Neurose, und ist auch nicht im Autismusspektrum enthalten. Die Verdrängung ist die Verdrängung unangenehmer Urteile und die Verdrängung unangenehmer körperlicher Empfindungen, und die Verdrängung funktioniert mit dem Mechanismus der Abweichung von Objekten des Bewußtseins. Die Abweichung von Objekten des Bewußtseins; es bedeutet, daß ein anderes Objekt das neue Objekt der Intentionalität des Bewußtseins wird. In ADHS, das Defizit von Aufmerksamkeit ist eine Konzentration der Intentionalität, die auf einem anderen Objekt ausgerichtet worden ist. Das gesunde Bewußtsein ist ein abgelenktes Bewußtsein; viele Objekte kommen und gehen immer. Die Intentionalität des Bewußtseins des Patienten mit ADHS ist sehr stark, und in der Konzentration auf ein Objekt des Bewußtseins, werden andere Objekte des Bewußtseins eliminiert. Zuerst ist das Bewußtsein eine Funktion von Intentionalität. Das Bewußtsein konzentriert sich auf einen Punkt der Intentionalität. In der starken Tendenz der Verdrängung, nämlich, in der starken Tendenz der Intentionalität, konzentriert sich das Objekt des Bewußtseins auf einen Punkt. Die Aufmerksamkeitsdefizit von ADHS ist in der Tat, daß die Intentionalität des Bewußtseins angeboren sehr stark ist. ADHS ist eine starke Konzentration des Sichtfeldes des Bewußtseins, und während eines Wechsels der Objekte der Intentionalität, wird das vorangehende Objekt vollständig verdrängt werden, wie der Inhalt eines vergessenen Traums.

Ticstörung und verlorenes Kind
Neben der Beziehung zwischen dem Tourette-Syndrom, der Zwangsstörung und dem autistischen Spektrum, ist auch die Beziehung zwischen Tourette-Syndrom, der Zwangsstörung und ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) bekannt. Es ist kein Geheimnis, daß Kinder mit Ticstörung oft verloren gehen.

Eine Spekulation des Autors auf der ASMR
Die Beschreibung der Beziehung zwischen Tourette-Syndrom, ADHD und Farbenblindheit braucht statistische Daten. Auch sind die statistischen Daten über die Autismus-Spektrum-Störungen (Asperger-Syndrom, zum Beispiel) und ASMR erforderlich. Die Theorien ohne Daten sind nur Spekulationen und können ein Fehler sein. Allerdings kann der Autor auf hundert Jahre für die offizielle statistische Analyse nicht warten. Der Prozentsatz der Bevölkerung der Menschen, die Wahrnehmung der Empfindung von ASMR haben, ist nicht bekannt. Es gibt keine Daten über die statistische Beziehung zwischen Tourette-Syndrom und ASMR. Der Autor betracht, daß ASMR eine indirekte Soziale Körperpflege ist. Was ist gegenüber der indirekten sozialen Körperpflege ist die Gänsehaut. “Indirekt” bedeutet, daß es kein direkter Hautkontakt zwischen zwei Personen ist. Es ist immer ein Ding zwischen zwei Personen, und der Ton ist der Ton dieses Dinges. Auch, als die Töne indirekter Kontakte zwischen zwei Menschen, sind es der Ton des Flüsterns, der Ton des Mundes, etc. Für die Empfindung dieser indirekten sozialen Körperpflege, ist das sentimentale Element nicht die Frage, und ASMR könnte ein sehr intelligenter Fall im Autismus-Spektrum sein. Die ASMR-Akte sind langsame positive Akte, wie Organisieren, Erstellen, Verschönern, Reparieren. Die schnellen negativen Akte können kein Trigger sein; wie Dinge in Unordnung Bringen, Brechen etc. Der Autor macht eine Spekulation, daß das Trauma, das die Ursache der Neurose wie die Ticstörung oder die Zwangsstörung oft ein direkter Hautkontakt ist. In diesem Fall haben die Patienten mit Tourette eine hohe Wahrscheinlichkeit der Wahrnehmung der ASMR-Empfindung.

Dieses Diagramm ist nicht auf statistischen Daten beruhend. Es ist eine reine Phantasie des Autors, um Teilmengen zu zeigen und um Missverständnissen zu vermeiden, wie ; “Alle Menschen mit ASMR sind Asperger.” Während Zwangsstörungen und Tourette-Syndrom Krankheiten sind, sind die vier andere Teilmengen keine Krankheiten. Darüber hinaus ist jede Teilmenge eine Menge vieler individuellen Unterschiede.

Die hohe Intelligenz der Personen, die die ASMR-Empfindung wahrnehmen können, ist offensichtlich. Wenn es wie Asperger ist, ist ihre Intelligenz transzendent in einigen Genres, ohne Grenzlinie zwischen Witz und Seriosität, und kann Kommunikation begrenzen. Es gibt keine Notwendigkeit für die persönliche Kommunikation mit realen Personen.

Die Hautempfindung der «zwanghaften körperlichen Empfindung» von Zwangsstörung könnte etwas mit den Musculi arrectores pilorum für Gänsehaut haben.

Synästhesie
ASMR ist eine spezielle Art der Synästhesie, weil die ASMR-Empfindung keiner der fünf Sinne ist. Während, bei den gewöhnlichen Sinne, das Geräusch von auf die Tafel mit Fingernägeln Kratzen keinen Sinn hat und eine unangenehme Empfindung direkt gibt, für die Menschen mit ASMR, hat der Trigger einen Sinn und gibt eine angenehme Empfindung von der indirekten sozialen Körperpflege.

Ticstörung im Vergleich mit ADHS, Asperger, ASMR und Synästhesie.
Die Komponenten der Ticstörung
· Der körperliche Mechanismus der Verdrängung (KV)
· Die Empfindung einer Muskelkontraktion ohne wirkliche Muskelkontraktion (die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung)
· Der Absolute Zwang zwischen der « zwanghaften intramuskulären Empfindung »und der Tic-Bewegung. (Der Absolute Zwang ist keine wahrnehmbare Empfindung. Der Patient empfindet die Verstärkung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » von Ticstörung.)
· Der hermetische Zustand der Verdrängung der traumatischen Emotion.
· A variation Tic-Bewegungen (Rationalisierung der Ticstörung).