[HOTEP] Englische Aussprache · Horizontal Geöffnete Zunge, Vokal Schiebetüren

日本語 ____ Français ____ English ____ Italiano ____ Español ____ Deutsch ____ Português

tokyomaths.com
[HOTEP] Horizontally Open Tongue English Pronunciation
und
«Vowel Sliding©»

Englische Aussprache
Horizontal Geöffnete Zunge und Vokal Schiebetüren

Die Aussprache der englischen Konsonanten mit der horizontalen, flachen Zunge,
und damit die Notwendigkeit von Abwärts- und Aufwärtsbewegungen des Unterkiefers.
Außerdem;
«R-mode©»,
«R-Modifikation von Vokalen©» und
«Vowel Sliding©».

©2007 tokyomaths All rights reserved. A protected expression.

Warning ; Any kind of plagiarism of the expressions and ideas on this page, without acknowledging the source “tokyomaths.com”, will be very severely accused by tokyomaths.com

Auf dieser Seite finden Sie die Beschreibung auf eine originelle Art, die amerikanischen Aussprache zu verstehen, für Leute, die Englisch als eine Fremdsprache lernen. (EFL)

Die vier wichtigen Punkte der [HOTEP]
· Alle Konsonanten werden mit der horizontalen bewegungslosen, flachen Zunge ausgesprochen.
· Die Große Öffnen-Schließen Bewegung des Unterkiefers für die Aussprache der offenen Vokale und der mittleren Vokale. ¤
· R-Modifikation von Vokalen. R ist kein unabhängiges Konsonant, aber ein Modus der Änderung der Vokale.
· Vokal Schiebetüren. Ein mitteler Vokal wird durch seinen geschlossenen Vokal vor und nach passierend ausgesprochen, und ein offener Vokal, durch seinen geschlossenen Vokal und seinen mittelen Vokal.

Ein Weg von Aussprache für die englischen Sprache ohne Bewegung der Zunge, die in der niedrigsten Position horizontal geöffnet bleibt: dies ist der Grundsatz, (i. e., der Obersatz an der Startlinie), der in [Hotep] gestellt worden ist. Die horizontale Zunge hat keine vertikale Bewegung der Zungenspitze. “Geöffnete Zunge”, bedeutet es auch, daß die Zunge lateral flach bleibt; links und rechts. Da die Zunge keine Bewegung macht, wird die Positionsbeziehung zwischen dem Gaumen und der Zunge zur Aussprache jedes Konsonanten hauptsächlich durch die Bewegung des Unterkiefers bestimmt.

Englisch als eine Fremdsprache

Überprüfen Sie, als sagend: “LA LA LA LA”, daß die Zungenspitze den Gaumen nicht vertikal berührt. Wenn dies der Fall ist, wird die Aussprache ohne Kieferbewegung gemacht. Die Konsonanten sind zu stark und zu klar, und die Vokale sind zu geschlossen. Die Aussprache eines offenen Vokale durch geschlossene Vokale vor und nach nicht passieren. Bei den Personen, die mit Bewegungen der Zungenspitze sprechen, liegt die Zungenspitze immer in einer sehr hohen Position im Mund. Die Menschen, die eine Sprache sprechen, in der die Zungenspitze den Gaumen vertikal berührt, haben keine Angewohnheit, den Unterkiefer zu bewegen, und ihrer Unterkiefer bleibt immer in der Mittelposition. Die Menschen, die mit Bewegungen der Zunge sprechen, können die Notwendigkeit von Bewegungen des Unterkiefers nicht verstehen, und die Bewegungen nach oben und unten des Unterkiefers Amerikaner erscheinen seltsam. Warum die Zunge der Amerikaner sprechend immer von außen sichtbar?

(1) Aussprache von R

“R-colored vowel” und “R-modification”

In [HOTEP] ist R kein Konsonant. R wird als ein Modifikator von Vokalen betrachtet. Die R-Modifikation von Vokalen wird durch ein Absenken der Spitze der Zunge erfolgt. Die Spitze der Zunge nicht nach oben geht. Unter einer R-Modifikation wird die gesamte Länge des Vokals berührt. R wird immer als einen Vokal unter R-Modifikation gehört; R als ein unabhängige Konsonant nicht existiert. In einem allgemeinen Sinn ist der Laut des Konsonanten R nur ein schwa unter R-Modifikation. Ein Vokal unter R-Modifikation sollte nicht ausgelassen werden, auch wenn Sie sehr schnell sprechen.

“R-colored vowel” and “R-modification”

Deshalb

rt+vowel [ɚd+vowel] (artist [ɑɚdɪst], starter [stɑɚdɚ])

R-colored vowel

N. B.,
dry-eyed [drʊɔaeɪ ɪeaeɪd]
may I [mɪeɪ ɪeaeɪ]
etc.

(2) Richtige Aussprache der englischen Konsonanten.

Wenn Sie die Zunge verwenden, um Konsonanten auszusprechen, wird es schwer für Sie zu bemerken, daß Ihre Konsonanten zu klar sind.

[ʦ][ʣ][p][b][m][t][d][ʧ][ʤ][n][l][w][f][v][θ][ð][s][z][j][ʃ][ʒ][ŋ][k][g][h]

([r] ist nicht inbegriffen.)

Für die Aussprache jeder Konsonant ist der Unterkiefer notwendigerweise in einer sehr hohen Position. Die englische Aussprache erfordert die Abwärtsbewegung des Unterkiefers für die offene Vokale und die Aufwärtsbewegung für den Konsonanten. Im fast geschlossenen Munde, kann die Zunge nur horizontal liegen, und der Muskel um den Mund nicht verwendet wird, um die Lippen zu schließen. Weil die Bewegung der Zunge begrenzt ist, auch die Bewegung der Lippen begrenzt ist, also ist der Ausdruck des charakteristischen Lauts von jedem Konsonanten physikalisch begrenzt. Der Vokal, der einem Konsonant direkt folgt, ist ein geschlossener schwacher Vokal ([ɪ][i][ə][ʊ]), und die anderen Vokale ([e][æ][ɑ][ɔ][o][ʌ][a], etc.) können nicht direkt einem Konsonanten folgen. Mikroskopisch sehend, existieren die Laute dieser Silben nicht, wie [hæ][bɑ][kʌ][ʧɔ], etc., etc., weil ein Konsonant nicht mit einer Bewegung der Zunge im bereits geöffneten Mund ausgesprochen wird, und auch weil ein offener Vokal nicht in den Mund, die nicht genug geöffnet ist, ausgesprochen werden kann.

[ʦ][ʣ][p][b][m][t][d][ʧ][ʤ][n][l][w][f][v][θ][ð][s][z][j][ʃ][ʒ][ŋ][k][g][h]

([r] ist nicht inbegriffen.)

Jeder Konsonant wird mit der horizontalen Zunge ausgesprochen. Es gibt keine Bewegung der Zungenspitze nach oben. Es is keine Bewegung die Zungenspitze, sondern die Bewegung nach oben des Unterkiefers diese Konsonanten, die Konsonanten ausspracht. Für die Menschen, die die vertikale Zunge für Konsonanten verwenden, ist die Bewegung nach oben des Unterkiefers schwierig. Übungen sind erforderlich.

Mit den vertikalen Bewegungen der Zungenspitze, sind die Konsonanten zu stark und zu groß. Die schönen Klänge der Konsonanten mit der horizontalen Zunge sind sehr klein und sehr schwach.

Aussprache von “TH” [θ] [ð]
Die Zungenspitze liegt auf den unteren Frontzähnen. Die Bewegung nach oben des Unterkiefers.

Aussprache von “L” [l]
Oft zeigt ein Englischlehrer seine Zunge, um die Aussprache des L zu erklären. In seinem geöffneten Mund, muß die Zunge vertikal sein, um es zu zeigen, daß die Zunge die oberen Frontzähne berührt. Denn mit seinem Mund geschlossen kann er es nicht zeigen. L kann nicht mit der vertikalen Zungenspitze ausgesprochen werden. “LA LA LA” wird mit der horizontalen Zunge, Kieferbewegungen und Vowel Sliding ausgesprochen. Sie sagen “LA, LA, LA, LA, LA, LA”, und wenn Ihrer Unterkiefer bewegt sich nicht, brauchen Sie die Übung, die Zungenspitze wie TH zu setzen.

Aussprache von H [h]
R ist ein Vokals-Modus und nicht das Schließen des Kiefers erfordert. R kann an jeder Kiefers-Position ausgesprochen werden. Auch erfordert H nicht das Schließen des Kiefers. H ist ein stimmloser Vokals-Modus, jedoch, wie die alle Vokale stimmhaft sind, wird der H-Modus sofort vom Vokal selbst zerdrückt werden. Der H-Modus des Vokals ist ein logisch unmöglicher Laut, und H wird als einen stimmlosen Konsonanten am Anfang von Worten verwendet. ¤

H sollte nicht durch eine Friktion auf den inneren Teil der Zunge ausgesprochen werden. H ist ein sehr schwacher Laut und manchmal kann es weggelassen werden.

Aussprache von B, P, M, [b] [p] [m]
Für die pronouciation von B, P und M, ist es ein Fehler, die Lippen ohne Bewegung des Unterkiefers zu schließen. Die Lippen müssen mit einer Aufwärtsbewegung des Unterkiefers geschlossen werden. Die Aussprache der englischen Sprache verwendet den Muskel für die Lippen nicht.

Aussprache von S, Z, [s] [z]
Die Zunge bleibt immer in einer niedrigen Position für die Aussprache von S und Z. Die Zunge berührt nicht den Gaumen.

Für die Aussprache aller Konsonanten, ist die Zungenspitze in Kontakt mit den unteren Frontzähnen zu allen Zeiten. (Für “R” liegt die Zungenspitze unter den Gummis der unteren Schneidezähne.)

(3) Aussprache der Vokale

Das Verständnis über die große Bewegung des Unterkiefers ist für das Verständnis über das Phänomen der Vokalreduktion notwendig, die passiert als es keine Bewegung des Unterkiefers ist. Die schnellen Silben von schwa [ə], bedeutet dies, daß es keine Bewegung des Unterkiefers.

In der englische Aussprache, wird ein offener Vokal durch ihre geschlossenen Vokale vor und nach passierend ausgesprochen. Die Vokale, die auf den Durchgangspunkten liegen, werden als “intermediäre Vokale”.

©2007 tokyomaths All rights reserved. A protected expression.

 

“Vowel Sliding” muss durch die Beschreibung der horizontalen Zunge für alle Konsonanten, die Beschreibung der großen Bewegung des Unterkiefers für die betonten Silben und die Definition von “Schwa” erklärt werden. “Vowel Sliding” unterscheidet sich offensichtlich von “gliding vowel” in einem Diphthong. Auch “Vowel Sliding” ist ein “Schließen-Öffnen-Schließen” des Unterkiefers und des Lautes auf jedem der akzentuierten Vokale, und nicht die Verknüpfung zwischen zwei Vokalen.

«Vowel Sliding©»; Was ist das?

Mit Ausnahme von [r], werden alle Konsonanten mit dem geschlossen Kiefer ausgesprochen, und ein offener Vokal wird mit dem geöffneten Kiefer ausgesprochen. Daher ist einen offenen Vokal, der unmittelbar einem Konsonanten folgt, unmöglich. Zum Beispiel für das Wort “fast”, wird [f] mit dem geschlossenen Kiefer ausgesprochen, und [æ], mit dem geöffneten Kiefer, daher nach [f], muß der Vokal durch [e] und [ɪ] passieren, um [æ] zu bekommen. Der Laut [fæ] ist nicht möglich. Dann, um [st] auszusprechen, muß der Vokal durch [e] und [ɪ] mit einer Kieferbewegung passieren. [fæst] muß als [fɪeæeɪst] gehört werden. Es ist auch möglich, das schwa zu verwenden; [fəeæeəst]. In jedem Fall, Wenn Sie mit Zungenbewegungen sprechen, und wenn Sie ohne Kieferbewegungen sprechen, und wenn Sie die Konsonanten ohne Schließen des Kiefers aussprechen, können Sie es nicht verstehen.

Wortschatz

[HOTEP] Horizontally Open Tongue English Pronunciation

Die Aussprache von Konsonanten hat etwas aus der Silbe, die ihre gesamte Silbe folgt, als eine Vorbereitung im Mund. Zum Beispiel in der Aussprache des Wortes “herself”, hat die Aussprache von [h] bereits eine präparative Bewegung für “self” im Mund. Für die Stücke von einigen Silben eines Wortes oder eines Satzes, werden die Silben nicht nacheinander ausgegesprochen, sondern einige Silben werden gleichzeitig ausgesprochen. Genau wie wenn wir ein Bild sehen, sehen wir nicht seine Teile eines nach dem anderen, sondern wir sehen gleichzeitig alle seine Teile.

©2007 tokyomaths All rights reserved. A protected expression.