Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §02

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§02

 

Methode zur Behandlung von Ticstörung und Zwangsstörung, zeigt die Kuriki Methode,
1. wie den psychologischen Trauma zu finden,
2. wie emotionale Katharsis zu machen,
3. den Mechanismus der Ticstörung und der Zwangsstörung.

N.B.
· Einige Freudsche Begriffe, die in den Beschreibungen verwendet werden, wurden sehr unterschiedlich definiert.
· Die Kuriki Methode ist keine Art von kognitive Verhaltenstherapie, KVT.
· Die Kuriki Methode ist keine Art von Hypnotherapie.
· In den Beschreibungen gibt es keine persönlichen Inhalte bestimmter Patienten.
· Während der Behandlung sehr oft beginnt eine neue Art der Tic-Bewegung. Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Tic ist in allen willkürlichen Muskeln möglich. Es ist eine Charakteristik des Tics, daß der Patient mehr als zwei Arten der Tic-Bewegungen haben kann. Das gewährleistet, daß der Typ seiner Krankheit in den Anwendungsbereich der Kuriki Methode ist. Es kann ein Beweis sein, daß die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Tic nicht aufgrund eines organischen Problems der Nerven des Körperteils ist, und daß der Körperteil für die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Tic zufällig ausgewählt wird. Wenn es nur ein Körperteil in den Vorgeschichten des Tics ist, wird der Patient auf diesem Körperteile zwischen der neurotischen unangenehmen körperlichen Empfindung und der organischen unangenehmen körperlichen Empfindung zu unterscheiden müssen.
– Wenn es ein epileptisches oder dystonisches Element bei einer Ticstörung gibt, ist die Kuriki Methode keine Behandlung für « Epilepsie » oder « Dystonie ».
– Während eine Zwangsstörung ein Depressionselement haben kann, ist die «Depression» ist nicht im Rahmen der Kuriki Methode. Die Kuriki Methode ist keine Behandlung für “Depressionen”.
– Die Kuriki Methode gehört zu keiner religiösen Gruppe, zu keiner ideologischen Gruppe, zu keiner Manipulation, etc.
– Alle Beschreibung der Kuriki Methode ist auf §50 klar beendet. Die Theorie ist abgeschlossen.
– Trauma Suchen.
Wenn der Tic oder der Zwang als ein Mechanismus, unangenehme körperliche Empfindungen zu lenken, erkannt worden ist, wie die sommerliche Hitze, die Müdigkeit der Beine, der Rückenschmerz, die Spannung des analen Schließmuskels, die Geschlechtsorgane, etc., wird das psychische Trauma in wenigen Wochen automatisch entdeckt zu werden anfangen. Das traumatische Bild muß konkret, speziell gefunden werden, aber im Unbewußten des Kindes, das anfällig für Ticstörung ist, mit irgendeinem Inhalt triviales Traumas, früher oder später, wird eine große Masse der Emotion gebildet werden. Ein Kind, das ein wenig Asperger ist, ist nicht leicht bewußt der traumatischen Sachen, wenn sie nicht mit Worten im Bewußtsein exprimiert werden. Die Tendenz der Bildung einer Masse der Emotion ist eine Angeborene Prädisposition : diese Tendenz ist unabhängig von dem Inhalt des Traumas. Ereignisse oder Dinge bestimmen die Bildung einer Masse der Emotion nicht: im Gegenteil, braucht die Bildung einer Masse der Emotion ein traumatisches Bild als seinThema. Ein unbewußtes Trauma ist das Bild einer gewöhnlichen Sache im täglichen Leben eines kleinen Kindes. Ein traumatischen Bild für das Unbewußten des Patienten kann nicht traumatisch für das Unbewußte anderer Menschen sein. Zumindest wird das Bild nicht traumatisch vom Bewußtsein des Patienten betrachtet. Mit Ausnahme der Fälle von alltäglicher Perversion, wie Nacktheit, Hautkontakt, etc., normalerweise hat die schuldige Person eines Traumas keine böswillige Absicht. Ein Kind, das seine traumatische Emotion ignoriert, verhält sich glücklich durch seine Verdrängung.
– Wenn es mehr als ein traumatisches Bild ist, wird die Masse der Emotion wie eine Zwiebel oder eine Matrjoschka gebildet werden; mit dem ältesten Bild in der Mitte. Mit anderen Worten, es gibt nur eine Masse von Emotion und die traumatische Bilder werden entdeckt, in umgekehrter chronologischer Reihenfolge.
– Nach der Entdeckung eines psychologischen Traumas, müssen die Patienten, die nicht genug Denken haben, vorsichtig sein, um die virtuelle Welt des Unbewußten eines kleines Kindes und die wirkliche Welt des Bewußtseins Erwachsener nicht zu verwirren, und um gegen die schuldige Person des Traumas nicht physisch gewalttätig zu werden.
– Die traumatischen Elemente in den vor dem Alter von fünf Jahren gemachten Erinnerungen sind nicht unbedingt wahr.
– Die Notwendigkeit der Emotionalen Katharsis für Patienten mit Ticstörung; die Kinder machen keine emotionale Katharsis, sondern brauchen die Erwachsene es. Die Entdeckung des traumatischen Bildes und die Verbalisierung der traumatischen Emotion werden für die Abreaktion bei Patienten mit Tourette-Syndrom oder Zwangsstörung nicht ausreichen, da ihre Hermitizität von Verdrängung sehr dick ist. Die Behandlung der Neurose ist ein Abenteuer: die Patienten müssen mutig sein. Ein sehr kleines Loch der Katharsis auf dem traumatischen Bilde ermöglicht eine langsame Befreiung der verdrängten, potenzialen Emotion während mindestens drei Monaten. Bei den Patienten mit Tourette-Syndrom oder Zwangsstörung kann die Abreaktion nur absichtlich gemacht werden. Die Funktion der Verdrängung ist sehr stark und die emotionale Katharsis kann nicht spontan sein. Die Masse der Emotion ist enorm. Die zu heftige, kathartische Extraktion verursacht ein vorübergehenden Unbehagen durch eine geistige «Subsidenz», also seien Sie vorsichtig. Wenn Sie eine große Explosion unklugerweise gemacht haben, werden Sie Gefühl der Angst für 10 Minuten haben: in diesem Falle, ohne Panik, werden Sie 30 Minuten im Bett ruhen. Die große Explosionen von emotionaler Katharsis ist verboten. Die emotionale Katharsis wird einmal pro Woche mit nur einer kleinen 3 Sekunden Explosion gemacht. Die wöchentliche Katharsis muß regelmäßig mit Markierungen auf dem Kalender gemacht werden.