Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen §28

Die Kuriki Methode (the first edition in 2007) ist eine Theorie über das Tourette-Syndrom (Ticstörung) und die Zwangsstörung, um diese Krankheiten ohne Medikamente zu heilen. Diese Theorie basiert auf der Schlussfolgerung und Interpretation des Autors bezüglich der Struktur dieser Krankheiten. Sie es für Psychoanalytiker geschrieben worden, und die Lektüre wird für Menschen im Allgemeinen schwierig sein, und sie kann auf eine irrtümliche Weise gelesen werden. Deshalb muß die Kuriki-Methode voraussetzen, daß der Patient mit einem in seiner Nähe befindlichen Psychoanalytiker behandelt wird, und daß, zwischen dem Patienten und der Kuriki Methode, dieser Psychoanalytiker immer ist. Die Explosion der emotionalen Katharsis, die starke Auswirkungen hat, wird nur für drei Sekunden, einmal die Woche gemacht: über den Rhythmus hinaus wäre es ein Unfall durch Fahrlässigkeit und der Psychoanalytiker, der in emotionaler Katharsis unerfahren ist, sollte die Verantwortung für den durch den Unfall verursachten vorübergehenden geistigen Zusammenbruch übernehmen. Auch zum Patienten, der eine schwache Fähigkeit zu logischen Denken hat, muß der Psychoanalytiker auf die heftige Emotion der Rache genug erklären, die durch die illusorische Verwirrung zwischen der Person des traumatischen Bildes in seinem Kopf und der Person in der realen Welt verursacht wird.

 

Tourette-Syndrom (Ticstörung) und Zwangsstörung ohne Medikamente heilen
§28

 

3. Rekursive verdrängte Empfindung

In der dritten Phase kann die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » von Ticstörung eine Verdrängung der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » auf demselben Körperteil werden. Das kann ein Kreis sein und die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » amplifiert sich. Zum Beispiel, wenn die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » der Schulter scheint, um die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » der Schulter zu verdrängen, wird diese « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » sich amplifieren.

Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » ist unangenehme Empfindung, und sie wird ein Objekt von Verdrängung. Sobald die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » im Bewußtsein gesehen wird, wird es rekursive und amplifiziert sich im Bewußtsein. Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » ist eine Verdrängung von sich selbst. In diesem Sinne, ist jede « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » rekursive und amplifizierend. Zum Zeitpunkt einer Amplifikation, in der oberen Schicht, ist primitive Empfindung nicht mehr Objekt von Verdrängung. Primitive Empfindung war Trigger. Die Einsicht, daß die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » eine Verdrängung von sich ist, notwendig ist.

Die sehr häufige Wiederholung der Tic-Bewegungen in kurzen Abständen bei schwerer Fällen können als rekursive Verlängerung betrachtet werden, i.e., die unangenehme Empfindung eines Mals der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » nicht mit einem Mal der Tic-Bewegung gelöst. Der Absolute-Zwang hat keine individuellen Unterschiede in der Geschwindigkeit oder in der Stärke, und nur die Nicht-Vollkommenheit der Auflösung kann schwere Fälle machen. “Auflösung” ist auch ein musikalischer Begriff, und die schwere Fälle der Ticstörung sind Staaten, in denen der Akkord von Auflösung ist ein Septakkord. Während die Tic-Bewegungen von schweren Fällen unwillkürlichen Bewegungen ähnlich sehen kann, sind alle Tic-Bewegungen willkürliche Bewegungen.

Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » wird vom Unbewußten fabriziert, aber die Amplifikation wird durch das Bewußtsein gemacht. In diesem Sinne, amplifizieren sich jede « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » rekursiv. Die Amplifikation kann durch Akte, die eine geistige Konzentration erfordern, geschnitten werden.

Körperliche Empfindung in Zwangsstörung
Auch amplifiziert sich die « zwanghafte körperliche Empfindung » von Zwangsstörung als ein Mittel zur Verdrängung der « zwanghaften körperlichen Empfindung » von Zwangsstörung desselben Körperteils. Das Bewußtsein interpretiert diese körperliche Empfindung als ein Gefühl der Angst. Dann betracht das Bewußtsein die Amplifikation von der körperlichen Empfindung als eine Amplifikation des Gefühles der Angst. Der Unterschied zwischen der Phobie und der Zwangsstörung ist, daß das Objekt der Angst der Zwangsstörung keine körperlichen Angst ist.

Anti-Verdrängung
Gegen die Amplifikation der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » im Kreis, lassen Sie Ihren Bewußtsein eine bewußte Verdrängung dieser anfänglichn « zwanghaften intramuskulären Empfindung » machen, Sich einer primitiven Empfindung bewußt seiend (Genitalien, zum Beispiel).

Lokalisierung von unangenehmer Körperlicher Empfindung
Die Struktur der Ticstörung lokalisiert die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » auf bestimmte Teile des Körpers. Die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » wird mit ihrer Position auf den Körper wahrgenommen; die Schulter, der Hals, etc. Diese Lokalisierung, die eine Begrenzung von Fläche, kann mit dem positionell unbestimmten körperlichen Leiden, beispielsweise von vorsätzlichem Anschlag der Atmung, etc., und dem Absoluten-Zwang, der nicht körperlich wahrgenommen wird, verglichen werden. (Cf., §47, Absolute- Zwang).

Die Tic-Bewegung ist von der « zwanghaften intramuskulären Empfindung » gezwungen, aber die « zwanghafte intramuskuläre Empfindung » selbst ist nicht unerträglich “schmerzhaft”, und in der Tat, wird die Tic-Bewegungen von der Amplifikation der Zwanghaftigkeit im Absoluten-Zwang gezwungen, aber die Patienten mit Ticstörung empfinden diese Amplifikation als die Amplifikation der lokalen unangenehmen Empfindung von der « zwanghaften intramuskulären Empfindung ».